15
Offiziell released: OnePlus 3

1. skenderf Eclair Nov 27, 2016

skenderf, Nov 27, 2016 :
    Schau mal bei onkel ali (der chinesische meine ich) vorbei, dort gibts original cases, gratislieferung in die schweiz und erst noch billiger. Hab mir gleich noch ein dash charger bestellt. Der ist dort auch billiger

K3MN1K likes this.
  2. EdgA Cupcake Nov 30, 2016

EdgA, Nov 30, 2016 :
    So,
    Selten sowas schlechtes erlebt....
    Ich habe seit Juli da Op3, war erst 4 Wochen auf Stock unterwegs(persönliche Bestleistung) und dann cm, wie aber die camera geht gar nicht... Dann die community Edition, aber die Bugs gingen mir auf den sack... Die sind echt enorm...
    Naja bin ich zurück zu stock...
    Aber das geht auch gerade gar nicht...
    Ja ok, op kümmert sich wenigstens (bislang)!!
    Das kack sge7 hat schon seit 2 Wochen das November Update... Ich bis heute (jaja bla bla änder die vpn -!!! Ne das erste mal seit 7 Jahren oder so, das ich ohne root und ohne twrp mal alles ORIGINAL haben will) nicht!! Aber ne buggy beta ist verfügbar...
    Sehr... Geil....
    Dezember update kommt und man rennt nem November update ohne wirklichen System Updates hinterher....
    Und dazu is das Forum(mobil) echt das beschissenste was ich jemals erlebt habe...
    Hatte, wo es raus kam das op1 und war die 3 Wochen sehr zufrieden, nur hatte es leider kein 800mhz Band damals und ich konnte kein Lte nutzen, hatte dazwischen jetzt so daslgg3, Nexus 5,6p,und glaub das war es...

3. heide Jelly Bean Nov 30, 2016

heide, Nov 30, 2016 :
    Was ist jetzt dein Problem?
    Dass das opo kein/kaum liegt kann, war bekannt VOR dem Kauf

4. EdgA Cupcake Dec 1, 2016

EdgA, Dec 1, 2016 :
    Jetzt wird über ne woche schon die neue version "verteilt" aber bei vielen ist sie immer noch nicht angekommen...
    Aber ne neue beta hauen sie raus...

5. Fufu2 Jelly Bean Dec 1, 2016

Fufu2, Dec 1, 2016 :
    Edga, ich hab die Beta 7 drauf und finde sie super stabil und sehe keine bugs ????
    Nun habe ich parallel noch AICP 7.1 laufen und die läuft auch schön streßfrei.
    Werde morgen mal die nougat Beta testen.

6. EdgA Cupcake Dec 1, 2016

EdgA, Dec 1, 2016 :
    Hatte die 7 auch drauf...
    Aber Bluetooth hat bei mir Probleme gemacht, also smartwatch /Fitness Tracker liefen nicht...
    Dann davor der Bug mit den sim Karten bei beta 6 fand ich krass...
    Und ich flashe schon soviel Jahre, muss sagen bin jetzt echt faul und bequem geworden was das flashen angeht...
    Und muss mich mal in die Kategorie, einschalten und fertig, schieben.. Aber hätte natürlich schon sehr gerne, mindestens, die monatlichen sicherheits Updates.... Aber jetzt schon Über ne Woche auf nen update warten was angeblich seit ner woche offiziell verteilt wird, finde ich krass...
    Wegen den Servern wird es langsam verteilt(38mb oder so!!!) ... Aber ne fullrom, vorallem Nougat, was zig tausend leute sofort haben wollen geht vom server... Wtf

7. 123Tony123 Cupcake Dec 8, 2016

123Tony123, Dec 8, 2016 :
    Hallo, wenn ich mein Schieberegler auf 'private Benachrichtigungen' schiebe, schaltet mein oneplus 3 in den lautlosen Modus und nicht in den privaten Modus.
    Wenn ich dann den slider wieder auf 'alle Benachrichtigungen' schiebe, sieht man im Display das das gerät noch im lautlosen Modus ist. Das heißt, wenn ich mein oneplus per alert slider stumm schalte, muss ich es neu starten um wieder Benachrichtigungen zu hören. Wenn ich den slider auf laut habe und mein handy neu starte, ist das Gerät auch im lautem Modus aber nach Betätigung des sliders, tritt das problem wieder auf.
    Ich habe das Gerät mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat nicht geholfen.
    Ich habe mein oneplus nie gerootet. Habe das Problem seid ca einem Monat.
    Oxygen Version 3.2.8 Android 6.0.1
    LG Tony

8. D3luxe Cupcake Feb 23, 2017

D3luxe, Feb 23, 2017 :
    Hallo ihr lieben, erlaubt mir eine Frage :D
    Nachdem sich mein Dad dazu entschlossen hat mein OP2 zu übernehmen wollte ich mir ein OP3 zulegen. Nur finde ich es im Shop nichtmehr bzw. nur das 3T.
    Wurde es wieder aus dem shop herausgenommen oder bin ich nur zu doof zum suchen??

9. Dresa91 Nougat Feb 23, 2017

Dresa91, Feb 23, 2017 :
    Naja, wenn du Oneplus genauer verfolgt hättest, würdest du wissen, dass es das OP3 so in der Form nicht mehr gibt, sondern stattdessen das 3T.

otto2 likes this.
  10. D3luxe Cupcake Feb 23, 2017

D3luxe, Feb 23, 2017 :
    Verdammt.. nagut dann wirds eben etwas mehr und das 3T. Danke für die schnelle Antwort :)

otto2 and Dresa91 like this.
  11. smithy7 Cupcake Apr 14, 2017

smithy7, Apr 14, 2017 :
    Hallo,

tut mir leid das ich hier falsch bin, aber man kann ja erst ab 5 Beiträge ein Thread eröffnen, ich weiß nur nicht mehr weiter... :(

ich habe ein OP3 und wollte gerade von cyanogenmod, komplett zurück zu stock recovery und stock rom.

ich hatte twrp und cyanogenmod installiert. nun wollte ich stock rom via twrp installieren, dort hatte ich aber immer einen error07 glaube ich. also bin ich zurück zu stock recovery und wollte dort stock rom installieren. wenn ich nun im stock recovery bin, kann ich nicht auf "install from internal storage" klicken. es passiert nichts, nur das op3 vibriert. wenn ich nun via minimal adb probiere ein sideload zu machen, bekomme ich die fehlermeldung "cannot read XXX.zip". kann mir da vllt jemand helfen?

stock recovery und stock rom habe ich direkt von oneplus runtergeladen

12. Wackencorpse Jelly Bean Apr 15, 2017

Wackencorpse, Apr 15, 2017 :
    Liegen Update und adb im selben Ordner? Sonst kann adb das File nicht finden. Ein weiterer Fehler wäre die doppelte Dateiendung *.zip, welche durchaus mal vorkommen kann, wenn die Datei umbenannt wird.

13. smithy7 Cupcake Apr 15, 2017

smithy7, Apr 15, 2017 :
    Heute hab ich es nochmal probiert. Nun hat es komischerweise geklappt...

Last edited: Apr 15, 2017

14. Bodomar Cupcake Nov 9, 2017