74
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. woSch Jelly Bean Mar 20, 2017

    woSch, Mar 20, 2017 :
    giraffe_0069.gif
    ich find da nix...
    Screenshot_20170320-200449~01.png
    ... egal ob groß ob klein...
    Screenshot_20170320-200431~01.png
    hat's schon jemand?
     
    Last edited: Mar 20, 2017

    heller1967 and morpheus566 like this.
  2. woSch Jelly Bean Mar 20, 2017

    woSch, Mar 20, 2017 :
    unser letzter Familien Wellensittich ist auch immer in den Kragen und Hemdärmel gekrabbelt, hat verstecken gespielt - blöd, alles blöd :(
     

    heller1967, ceport, script and 2 others like this.
  3. script Lollipop Moderator Mar 20, 2017


  4. script Lollipop Moderator Mar 20, 2017


    heller1967 and strafer like this.
  5. woSch Jelly Bean Mar 20, 2017

    woSch, Mar 20, 2017 :
    ein alter Schinken :tearsofjoy:
     

    strafer, hennes and script like this.
  6. woSch Jelly Bean Mar 20, 2017

    woSch, Mar 20, 2017 :
    ... das hatte mich jetzt doch etwas verwirrt...
    (anteiligen Paketinhalt wurde übrigens konspirativ ordnungsgemäß in Portugal übergeben - auch kryptisch jetzt :D)
     

    script and otto2 like this.
  7. morpheus566 Marshmallow Mar 20, 2017

    morpheus566, Mar 20, 2017 :
    Hm, ich hatte es mal vor kurzer Zeit erwähnt und Nachbarin fragte, ob ich das mit dem Einschläfern nicht selber übernehmen könnte, So nach dem Motto: Kostet ja nichts! Bekomme ich aber irgendwie nicht hin, das Tier tot zu schlagen.
     

  8. woSch Jelly Bean Mar 20, 2017


    heller1967, ceport, strafer and 2 others like this.
  9. woSch Jelly Bean Mar 20, 2017

    woSch, Mar 20, 2017 :
    tu's dir nicht an, geh zum doc
     

    heller1967, ceport, strafer and 4 others like this.
  10. script Lollipop Moderator Mar 20, 2017

    script, Mar 20, 2017 :
    Ganz großes Tennis, diese Bemerkung!!
     

    woSch, strafer and hennes like this.
  11. hennes KitKat Mar 20, 2017

    hennes, Mar 20, 2017 :
    Wie man so einen Post Liken kann ist mir schlaierhaft.... traurig, sehr traurig.... ich fühle mit dir, und nein, geh zum Arzt, der macht es ohne dass Welli leiden muss.

    Hier mal das letzte Rätsel vereinfachter weil ich gerade ein wenig Zeit habe:

    Die Version ist: 0.6.3 beta
    MD5: e3cc27d8313f16a8676584bc6137fd6b
    Dateigröße: 2681027 Bytes

    <h t t p nur ohne leerzeichen>://<Bier ...burger, nur die fehlenden Punkte, alles klein geschrieben>.<Abkürzung der Einheit für Sonneneinstrahlung (Langley)>/<Zahl: Zwei>n<Zahl: Eins><Englisch für Würfel, ohne e, alles klein geschrieben><ein großes X>
     

    theKatie, heller1967, woSch and 2 others like this.
  12. otto2 KitKat Mar 20, 2017

    otto2, Mar 20, 2017 :
    IMG_20170319_120615_001.jpeg
    APP funzt prima. Danke.
     

    theKatie, ceport, script and 2 others like this.
  13. strafer KitKat Mar 20, 2017

    strafer, Mar 20, 2017 :
    Oh, ganz einfach, weil ich volles Verständnis dafür habe, dass man sich dazu nicht überwinden kann. So ein Tier ist ja auch wie ein Familienmitglied.
    Ich habe unseren Kater getötet, als ich ihn nach langer Suche am Straßenrand fand, überfahren und sämtliche Knochen gebrochen. Da war ich 17. Das muss man sich nicht antun, wenn es nicht sein muss. Das verfolgt einen nämlich noch lange.
     

    woSch, heller1967 and script like this.
  14. woSch Jelly Bean Mar 20, 2017


    morpheus566, script and strafer like this.
  15. woSch Jelly Bean Mar 20, 2017

    woSch, Mar 20, 2017 :
    So, hatte die gaaanze Zeit keiner gemerkt
    Nabend (dunkel draußen)
    und gleich schonmal
    Gepflegte horizontalwünsche
    @all schlaft gut... und nicht soviel Kopfkino
     

    script, strafer and ceport like this.
  16. ceport Marshmallow Mar 20, 2017

    ceport, Mar 20, 2017 :
    Naja, den Bildschirm auf den Kopf stellen und die Zahlen normal lassen geht viel einfacher.
    Ist doppelt gespiegelt nicht dasselbe wie nicht gespiegelt?
     
    Last edited: Mar 20, 2017

    woSch likes this.
  17. ceport Marshmallow Mar 20, 2017

    ceport, Mar 20, 2017 :
    Was mich irritiert, das Tier ist doch noch sehr munter und hat daher vermutlich auch keine Schmerzen. Und solange der Welli sich nicht krank verhält würde ich die Zeit genießen. Wurde der von einem vogelkundigen Tierarzt untersucht? Im Welliforum wurde schon öfters über Geschwüre berichtet, die dann aber plötzlich verschwanden nach Einnahme bestimmter Arzneien. Sollte Welli Schmerzen haben, verhält er sich nomalerweise auch entsprechend.
     

    otto2, woSch, strafer and 2 others like this.
  18. morpheus566 Marshmallow Mar 20, 2017

    morpheus566, Mar 20, 2017 :
    Ich werde wohl noch eine weitere Tierärztin aufsuchen. So in Richtung vogelkundig gibt es (laut Foren) jemand in Soltau und Richtung Hamburg. Hier eben lediglich Tierärzte, die auch Kleintiere behandeln. Welli ist sehr mobil. Der hat noch keine Schmerzen. Das merke ich. Eventuell gibt es ja noch jemand.
     
    Last edited: Mar 21, 2017

    otto2, theKatie, woSch and 4 others like this.
  19. ceport Marshmallow Mar 20, 2017

    ceport, Mar 20, 2017 :
    Lies mal in den Welliforen nach. Wenn Welli keine Schmerzen hat ist das schon mal positiv. Viel Glück dem Kleinen. Gruß auch von unserer Welli-Raselbande und Schwanz hoch von Wuffi.
     

    otto2, woSch, strafer and 2 others like this.
  20. ceport Marshmallow Mar 20, 2017


    otto2, woSch, strafer and 2 others like this.