60
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. morpheus566 Marshmallow Mar 20, 2017


    heller1967, strafer, ceport and 2 others like this.
  2. script KitKat Senior Moderator Mar 20, 2017


    heller1967, otto2, theKatie and 5 others like this.
  3. ceport Marshmallow Mar 20, 2017

    ceport, Mar 20, 2017 :
    Konfuzius macht da immer einen Reset.
    Hoffe, die Daten sind gesichert.
     

    strafer, otto2 and woSch like this.
  4. script KitKat Senior Moderator Mar 20, 2017


    strafer and woSch like this.
  5. hennes KitKat Mar 20, 2017


  6. hennes KitKat Mar 20, 2017


    heller1967, strafer, otto2 and 2 others like this.
  7. woSch Jelly Bean Mar 20, 2017


    hennes, strafer, otto2 and 1 other person like this.
  8. script KitKat Senior Moderator Mar 20, 2017

    script, Mar 20, 2017 :
    Ja, an derselben Stelle wie vorher. Zwischen Bildern der Google camera und Download Bildern. 5 komplette Reihen á 3, und oben und unten je zwei leere.

    In der Ansicht für alle Bilder. Auch in der Ansicht camera Bilder.

    Nicht in den Ordnern fv-5 / Screenshots / Download.

    Gerade noch was aufgefallen: wenn ich in deiner Galerie nachsehe und dann wieder in den Browser gehe zum Schreiben und dann zurück in deine Galerie möchte, ist deine App aus der App Übersicht verschwunden. Ich muss sie dann neu starten.
     
    Last edited: Mar 20, 2017

    strafer and hennes like this.
  9. hennes KitKat Mar 20, 2017

    hennes, Mar 20, 2017 :
    So, hier die neue Version:

    Xqnɔ1u2/ʎl˙ʇıq//:dʇʇɥ

    1. Die Berechtigungsabfrage beim 1. Start und/oder wenn man die Rechte für die SDKarte wieder wegnimmt ist wieder drin, allerdings ohne lässtiges Zucken der App wenn sie gestartet wird.
    2, Temporärer Gallery Cache Ordner liegt jetzt /temp/.yaimco
    3. Gallery die Laufschrift der Dateinamen hindert jetzt nicht mehr daran das Bild auszu wählen
    4. Versionsnummer in EXIF hinzugefügt

    Was noch fehlt.

    In den Einstellungen muss ich noch übersetzen könnte man ggf. auch mal nach Fehlern gucken wenn jemand Zeit hat,ist aber kein muss.

    so das wars dann mal, habe heute um 8 Uhr ein Treffen und hoffe, dass mich mit der Version nicht wieder der schlag trifft weil irgendwas nicht geht.... :)
    Bis nachher oder morgen
    Euch einen schönen Abend.

    @script guck ich mir mal an, sorry für die Umstände

    P.S.: Äm, verschwunden, ich hab es eben probiert sie ist noch da, allerdings mit der neuen Version. komisch, welchen Brwoser?
     
    Last edited: Mar 20, 2017

    ceport, woSch, strafer and 2 others like this.
  10. script KitKat Senior Moderator Mar 20, 2017

    script, Mar 20, 2017 :
    Was noch schön wäre, Hennes: die Bilder nach Bearbeitungs-Datum sortieren zu können. Dann sind die neuen komprimierten Fotos immer schnell zu finden, weil sie ganz einfach oben (bzw unten) stehen, und nicht irgendwo in der Mitte.
     

    strafer likes this.
  11. script KitKat Senior Moderator Mar 20, 2017


    woSch, strafer and hennes like this.
  12. strafer Jelly Bean Mar 20, 2017

    strafer, Mar 20, 2017 :
    Das ist mal wieder typisch Kölner Bucht, da ist alles etwas früher dran. Außer Christrose, Winterjasmin und ein paar Krokussen traut sich bei uns noch nichts, Blüte zu zeigen.

    Du fängst echt die Mäuse auf der Terasse? Da trampeln alle meine Gartenmäuse drüber, das ist der sichere Weg zum Vogelhaus.Und für die bräuchte ich eine Großraum-Falle - das sind so viele, die könnten Paraden abhalten.
    Und eine Maus, die du nie wieder im Garten haben willst, transportierst du besser zwei als einen Kilometer weit weg, die sind anhänglich.
     

    heller1967, ceport, woSch and 2 others like this.
  13. theKatie KitKat Mar 20, 2017

    theKatie, Mar 20, 2017 :
    Viel Spaß lieber @hennes
    Werde die App nachher sicher noch inspizieren
     

  14. script KitKat Senior Moderator Mar 20, 2017

    script, Mar 20, 2017 :
    Ja, wahrscheinlich höre ich auch auf, Mäuse zu fangen. Die eine Maus, die die Falle leer futtert, ist auch noch da....

    Ich möchte gerne die Eichhörnchen ab und zu ins Haus locken, aber genau an der Tür flitzen die Mäuse immer vorbei. Im Haus möchte ich keine Mäuse.....daher die Falle.
     

  15. script KitKat Senior Moderator Mar 20, 2017

    script, Mar 20, 2017 :
    IMG_20170320_125718_001.jpeg IMG_20170320_125718.jpg

    Das ist noch interessant. Der Vogel ist ein Detail aus dem großen Foto.

    Ist glaube ich eine Drossel.
     

    strafer likes this.
  16. ceport Marshmallow Mar 20, 2017

    ceport, Mar 20, 2017 :
    Heute ist Weltglückstag.

    Apropos: Meine Gartenmäuse schreiben sich mit Nachnamen Maulwurf.
     

    strafer, woSch and script like this.
  17. woSch Jelly Bean Mar 20, 2017


    strafer and script like this.
  18. morpheus566 Marshmallow Mar 20, 2017

    morpheus566, Mar 20, 2017 :
    Türklinke wird immer noch besetzt, immer in den Kragen oder Ärmel gekrabbelt. Geschwür aber wesentlich größer. Noch ein paar Wochen.
     

    heller1967, ceport, strafer and 2 others like this.
  19. script KitKat Senior Moderator Mar 20, 2017

    script, Mar 20, 2017 :
    Ja ja, das Kinderlied. Da kenne ich auch meine 4 oder 5 Namen her.... Dann isses wohl n Star.
     

    strafer and woSch like this.
  20. script KitKat Senior Moderator Mar 20, 2017

    script, Mar 20, 2017 :
    Armer Welli.
     

    heller1967, strafer, theKatie and 2 others like this.