53
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. morpheus566 Level: Marshmallow Jan 11, 2017 at 6:10 PM


    woSch and ceport like this.
  2. script Level: KitKat Senior Moderator Jan 11, 2017 at 7:55 PM


  3. morpheus566 Level: Marshmallow Jan 11, 2017 at 8:06 PM


    script likes this.
  4. ceport Level: Marshmallow Jan 11, 2017 at 8:24 PM


    woSch likes this.
  5. ceport Level: Marshmallow Jan 11, 2017 at 8:27 PM


  6. morpheus566 Level: Marshmallow Jan 11, 2017 at 9:00 PM

    morpheus566, Jan 11, 2017 at 9:00 PM :
    Da sollte man mal abwarten, was da kommt. Ich habe da etwas weniger Bedenken für die Zukunft. Bisher war es so, dass die USA sich in den letzten Jahrzehnten überall im Hinblick auf Rohstoffe eingemischt hat, Regierungen destabilisiert und Kriege geführt hat und solche Sachen wie Taliban und IS dadurch geschaffen hat. Die Flüchtlingswelle ist davon eine Folge. Selbst in der Ukraine haben sie ihre Finger im Spiel. Da verhängt man Sanktionen über Russland und unsere Regierung ergebenst und sich duckend vor der politischen Meinung der USA nickt alles ab. Seit 1990 souverän aber nun doch nicht. Mal ganz ehrlich. Wenn so einem Land an den Grenzen ein Land nach dem anderen in der Nato präsentiert wird und militärische Anlagen stationiert werden, darf man sich nicht wundern, dass Putin etwas, wenn auch noch sehr besonnen reagiert. In einem anderen Fall hätte es schon wieder geknallt.
     

    otto2 likes this.
  7. morpheus566 Level: Marshmallow Jan 11, 2017 at 9:31 PM


    ceport likes this.
  8. ceport Level: Marshmallow Jan 11, 2017 at 9:35 PM

    ceport, Jan 11, 2017 at 9:35 PM :
    Ich sehe das ein bißchen skeptischer. Ausgehend von den Eindrücken des Wahlkampfes in den USA wird der neue Präsident für viele Überraschungen sorgen.
     

  9. ceport Level: Marshmallow Jan 11, 2017 at 9:35 PM

  10. ceport Level: Marshmallow Jan 11, 2017 at 9:56 PM


    woSch likes this.
  11. otto2 Level: KitKat Jan 11, 2017 at 10:09 PM


    morpheus566, script and woSch like this.
  12. ceport Level: Marshmallow Jan 12, 2017 at 4:53 AM


    morpheus566 and woSch like this.
  13. K3MN1K Level: KitKat Moderator Jan 12, 2017 at 8:00 AM

    K3MN1K, Jan 12, 2017 at 8:00 AM :
    Wer immer noch glaubt, dass unser Land nicht souverän ist, der ist bei mir in der selben Schublade wie alle Chemtrails Verfechter. Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied, ob ich bedacht und unter Abschätzung von Konsequenzen den USA zustimme, oder "immer noch unter der Führung der USA stehe".


    Selbiges gilt für die Kriege, die angeblich alle von den USA begonnen wurden. Da hat jeder Waffenlieferant Scheiße am Schuh, nicht nur Amerika. Und die verdummte Bevölkerung will doch eigentlich nichts anderes, als alle Andersdenkenden in "ihr Land" zurückzuschaffen und somit dem Tod zu überlassen. Der Mensch braucht scheinbar immer einen Sündenbock, und wenn es gleich ganz Amerika ist.
     

    script likes this.
  14. ceport Level: Marshmallow Jan 12, 2017 at 8:20 AM

    ceport, Jan 12, 2017 at 8:20 AM :
    Sehr schwieriges Thema und klar wird immer ein Sündenbock gesucht. Im Endeffekt kommt es aber darauf an, ob die Gesellschaft in der Summe profitiert oder nur die Einzelinteressen einer kleinen Gruppe durchgesetzt werden - weltweit.
    Wir sind da nur die (manipulierten) Bauern.

    Edit:
    Selbiges gilt für die Kriege, die angeblich alle von den USA begonnen wurden

    Kriege wurden auch von uns begonnen, nur aus dieser Schublade kommen wir nicht mehr raus, da stecken wir ziemlich fest.
     
    Last edited: Jan 12, 2017 at 11:26 AM

  15. K3MN1K Level: KitKat Moderator Jan 12, 2017 at 8:48 AM

    K3MN1K, Jan 12, 2017 at 8:48 AM :
    Da stimme ich dir zu...
     

  16. woSch Level: Jelly Bean Jan 12, 2017 at 9:02 AM


    morpheus566 and ceport like this.
  17. morpheus566 Level: Marshmallow Jan 12, 2017 at 9:06 AM


    ceport and woSch like this.
  18. otto2 Level: KitKat Jan 12, 2017 at 10:06 AM


    morpheus566 and woSch like this.
  19. ceport Level: Marshmallow Jan 12, 2017 at 11:21 AM

    ceport, Jan 12, 2017 at 11:21 AM :
    Jetzt erstmals was ganz wichtiges. Muss mich mal so ganz langsam um einen Platz im Pflegeheim kümmern, sonst ist da alles schon besetzt :D.

    Pflegebedürftigen sollen Dienste von Prostituierten per Rezept bezahlt werden, fordert die pflegepolitische Sprecherin der Grünen.

    Quelle

    Mahlzeit
     

    woSch and script like this.
  20. script Level: KitKat Senior Moderator Jan 12, 2017 at 11:45 AM

    script, Jan 12, 2017 at 11:45 AM :
    Leider gut.
     

    woSch likes this.