79
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

1. morpheus566 Marshmallow Jan 11, 2017

woSch and ceport like this.
  2. script Lollipop Moderator Jan 11, 2017

script, Jan 11, 2017 :
    Muss sagen: unerwartete Reaktion auf das spezielle Foto....

3. morpheus566 Marshmallow Jan 11, 2017

script likes this.
  4. ceport Marshmallow Jan 11, 2017

ceport, Jan 11, 2017 :
    hier geht es um reinliche Toilettenanlagen :D:D.

woSch likes this.
  5. ceport Marshmallow Jan 11, 2017

ceport, Jan 11, 2017 :
    Am 20. geht die Kacke in Amerika los :(.

6. morpheus566 Marshmallow Jan 11, 2017

morpheus566, Jan 11, 2017 :
    Da sollte man mal abwarten, was da kommt. Ich habe da etwas weniger Bedenken für die Zukunft. Bisher war es so, dass die USA sich in den letzten Jahrzehnten überall im Hinblick auf Rohstoffe eingemischt hat, Regierungen destabilisiert und Kriege geführt hat und solche Sachen wie Taliban und IS dadurch geschaffen hat. Die Flüchtlingswelle ist davon eine Folge. Selbst in der Ukraine haben sie ihre Finger im Spiel. Da verhängt man Sanktionen über Russland und unsere Regierung ergebenst und sich duckend vor der politischen Meinung der USA nickt alles ab. Seit 1990 souverän aber nun doch nicht. Mal ganz ehrlich. Wenn so einem Land an den Grenzen ein Land nach dem anderen in der Nato präsentiert wird und militärische Anlagen stationiert werden, darf man sich nicht wundern, dass Putin etwas, wenn auch noch sehr besonnen reagiert. In einem anderen Fall hätte es schon wieder geknallt.

otto2 likes this.
  7. morpheus566 Marshmallow Jan 11, 2017

ceport likes this.
  8. ceport Marshmallow Jan 11, 2017

ceport, Jan 11, 2017 :
    Ich sehe das ein bißchen skeptischer. Ausgehend von den Eindrücken des Wahlkampfes in den USA wird der neue Präsident für viele Überraschungen sorgen.

9. ceport Marshmallow Jan 11, 2017

morpheus566 likes this.
  10. ceport Marshmallow Jan 11, 2017

woSch likes this.
  11. otto2 KitKat Jan 11, 2017

morpheus566, script and woSch like this.
  12. ceport Marshmallow Jan 12, 2017

morpheus566 and woSch like this.
  13. K3MN1K KitKat Moderator Jan 12, 2017

K3MN1K, Jan 12, 2017 :
    Wer immer noch glaubt, dass unser Land nicht souverän ist, der ist bei mir in der selben Schublade wie alle Chemtrails Verfechter. Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied, ob ich bedacht und unter Abschätzung von Konsequenzen den USA zustimme, oder "immer noch unter der Führung der USA stehe".

Selbiges gilt für die Kriege, die angeblich alle von den USA begonnen wurden. Da hat jeder Waffenlieferant Scheiße am Schuh, nicht nur Amerika. Und die verdummte Bevölkerung will doch eigentlich nichts anderes, als alle Andersdenkenden in "ihr Land" zurückzuschaffen und somit dem Tod zu überlassen. Der Mensch braucht scheinbar immer einen Sündenbock, und wenn es gleich ganz Amerika ist.

script likes this.
  14. ceport Marshmallow Jan 12, 2017

ceport, Jan 12, 2017 :
    Sehr schwieriges Thema und klar wird immer ein Sündenbock gesucht. Im Endeffekt kommt es aber darauf an, ob die Gesellschaft in der Summe profitiert oder nur die Einzelinteressen einer kleinen Gruppe durchgesetzt werden - weltweit.
    Wir sind da nur die (manipulierten) Bauern.

Edit:
    Selbiges gilt für die Kriege, die angeblich alle von den USA begonnen wurden

Kriege wurden auch von uns begonnen, nur aus dieser Schublade kommen wir nicht mehr raus, da stecken wir ziemlich fest.

Last edited: Jan 12, 2017

15. K3MN1K KitKat Moderator Jan 12, 2017

K3MN1K, Jan 12, 2017 :
    Da stimme ich dir zu...

16. woSch KitKat Jan 12, 2017

woSch, Jan 12, 2017 :
    ich bin mal nachtragend
    Nabend
    gepflegte horizontalwünsche
    Moin moin
    war ich irgendwie nicht zu gekommen

morpheus566 and ceport like this.
  17. morpheus566 Marshmallow Jan 12, 2017

ceport and woSch like this.
  18. otto2 KitKat Jan 12, 2017

morpheus566 and woSch like this.
  19. ceport Marshmallow Jan 12, 2017

ceport, Jan 12, 2017 :
    Jetzt erstmals was ganz wichtiges. Muss mich mal so ganz langsam um einen Platz im Pflegeheim kümmern, sonst ist da alles schon besetzt :D.

Pflegebedürftigen sollen Dienste von Prostituierten per Rezept bezahlt werden, fordert die pflegepolitische Sprecherin der Grünen.

Quelle

Mahlzeit

woSch and script like this.
  20. script Lollipop Moderator Jan 12, 2017

script, Jan 12, 2017 :
    Leider gut.

woSch likes this.