74
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

1. FanaticOPO Honeycomb May 18, 2014

FanaticOPO, May 18, 2014 :
    - Allgemeine Diskussion -
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein riesengroßes Danke an alle User, die den Thread aktiv halten!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Signatur:

Last edited: Jun 24, 2016

2. Nyt Honeycomb May 18, 2014

Nyt, May 18, 2014 :
    Wäre dabei aber hab mich auch bei einer anderen angemeldet, da wird um 21 30Uhr gelost.
    Falls ich dort dabei bin würde ich meinen Platz in der Gruppe wieder frei machen :)

3. FanaticOPO Honeycomb May 18, 2014

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Reglement:

(1.) Das ist eine Invite Gruppe für die 64GB Version des OPO
    (2.) Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt:
    (2.1) 16 Teilnehmer - Erste Liste -
    (2.2) Max. 50 Teilnehmer - Nachzügler Liste -
    (3.) Folgende Voraussetzungen müsst ihr zur Aufnahme in die Gruppe erfüllen:
    (3.1) Um dieser Gruppe beizutreten müsst ihr einen Post mit eurem Wunsch zur Aufnahme schreiben.
    (3.2) Die ersten 15 Personen, die sich hier "melden", werden in die erste Liste unserer Invite Gruppe aufgenommen.
    (3.3) Alle Personen danach, werden der Nachzüglerliste hinzugefügt. Max. 50! (s.u.)
    (3.4) Ihr dürft nicht bereits Mitglied einer anderen Invite Gruppe sein.
    (3.5) Liegt ein Fall von 3.4) vor, so werdet ihr ermahnt aus der anderen Gruppe auszutreten. Wird diesem innerhalb von 24h keine Folge geleistet, werdet Ihr hier ausgeschlossen.
    (3.6) Verhaltet euch korrekt, respektvoll und kollegial. Fehlverhalten wird nicht geduldet. Bei erstem Fehlverhalten wird ermahnt, danach wird jene Person aus der Gruppe entfernt.
    (4.) Aktivität:
    (4.1) Ihr müsst aktiv bleiben. Personen die mehr als 3 Tage inaktiv sind, werden unangekündigt gelöscht.
    (4.2) Eine Ausnahme für 4.1) gilt, wenn ihr euch im Thread oder per PN bei mir begründet abmeldet.
    (5.) Aktualisierung der Liste:
    (5.1) Die Liste wird regelmäßig aktualisiert und entsprechend 3.5), 3.6), 4.1), 6.2) gefiltert.
    (6.) Signatur:
    (6.1) Jeder "sollte" 24h nach Beitritt seine Signatur anpassen. Näheres siehe unten.
    (6.2) Eine Signaturpflicht besteht nicht. Dennoch ist eine Signatur zur besseren Kontrolle erwünscht.
    (7.) Und zu guter letzt: Jeder Teilnehmer gibt eine Einladung ans Team weiter, entsprechend der Teilnehmerreihenfolge.

Auf ein gutes Gelingen und das wir sobald unser heißbegehrtes One+ in Händen halten...! :)

Last edited: Aug 25, 2014

4. desher Honeycomb May 18, 2014

desher, May 18, 2014 :
    Ich bin dabei.
    Sollte eine andere Gruppe mich aufnehmen stelle ich den Platz zur Verfügung.

5. FanaticOPO Honeycomb May 18, 2014

Ravi BINAVAT, Aalrounder and Rene.D like this.
  6. OnePlusOne Jelly Bean May 18, 2014

OnePlusOne, May 18, 2014 :
    Leute, könnt ihr es bitte lassen andauern Invite Threads zu machen?
    Die Ersten gingen ja noch, aber Mittlerweile werden Jede 20 Min Eins erstellt.

Lukas P, Aalrounder, Reisbrei and 3 others like this.
  7. Rubini Froyo May 18, 2014

Aalrounder likes this.
  8. FanaticOPO Honeycomb May 18, 2014

Aalrounder likes this.
  9. samtron96p96 Gingerbread May 18, 2014

Aalrounder likes this.
  10. anwin75 Jelly Bean May 18, 2014

Aalrounder and davidulrichs like this.
  11. OnePlusOne Jelly Bean May 18, 2014

Ich Meine nicht dass du es Kurzfristig schließen sollst, aber du könntest vorher anders Gruppen machen.
    z.B Wie Ich, mit PM's.
    Das Forum verwandelt sich zur Müllkippe sonst.

12. masterchief_2001 Gingerbread May 18, 2014

Aalrounder likes this.
  13. FanaticOPO Honeycomb May 18, 2014

@OnePlusOne
    Mit der Müllkippe hast du durchaus recht, aber wie genau hast du das organisiert. Das habe ich leider nicht mitbekommen.

Aalrounder and Rene.D like this.
  14. timmeyer Cupcake May 18, 2014

Aalrounder likes this.
  15. pclouud Jelly Bean May 18, 2014

Aalrounder likes this.
  16. timmeyer Cupcake May 18, 2014

Aalrounder likes this.
  17. OnePlusOne Jelly Bean May 18, 2014

Du suchst dir paar Nette Leute aus dem Forum. Unterhältst dich mit dene, kann auch ruhig Off-Topic sein, danach erzählst du dene von deiner Idee, wenn es dene Gefällt seit ihr sowas wie "Partner"
    Ich würde es jetzt nicht mit ein Grosser Gruppe machen, wenn dann so 3-5.

So hast du deine Gruppe und Das Forum bleibt Sauber.

Aalrounder likes this.
  18. Robbeeeey Honeycomb May 18, 2014

Aalrounder likes this.
  19. timmeyer Cupcake May 18, 2014

timmeyer, May 18, 2014 :
    Entschuldigung für den Doppel-Post, aber bei mir hat es meinen ersten Post nicht angezeigt.

Aalrounder likes this.
  20. FanaticOPO Honeycomb May 18, 2014

Naja, ich sage mal so. Der Thread ist bereits eröffnet. Wenn wir 15 Personen sind könnte man es sich überlegen, den Thread zu schließen und über PN's zu kommunizieren. Vorerst bleibt der Thread aber bestehen.
    Dennoch danke für deine Hilfe :)